VW 1200 „Nur eine Kleinigkeit“

Moin Männer,

ich habe zwischendurch nur mal eine Kleinigkeit zu berichten. Um wie berichtet, dass Alpine in die Jeans zu bauen, hatte ich für den leichteren Einbau die Kofferraumhaube abgebaut.

Da ich dann schon mal alles so gut zugänglich hatte, habe ich auch gleich noch ein paar Ausbesserungsarbeiten in der Reserveradaufnahme vorgenommen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pumpe für die Wischwaschanlage defekt ist und habe die Pumpe durch eine fast Baugleiche ersetzen können.

 

Dann war mir eingefallen, dass mich an dem Wischwaschbehälter schon immer etwas störte. Der lag nämlich schon immer einfach nur so im Reseverad rum. Das musste geändert werden.

Ich habe mir jetzt eine einfache Möglichkeit der Befestigung aus einem Alurohr, einem Einziehgewinde und ein paar Schrauben gebaut.

Jetzt kann der Frühling kommen. Ich bin gegen alle Insekten gerüstet. 😉

Bis denne,

Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.