VW 1200 „Start in den Frühling“

Hallo Teutonen,

heute war es soweit. Bei schönstem Wetter und 17°C habe ich die Jeans aus der Garagen geholt und bin mit meiner Frau in die Eisdiele gefahren.

Ich muss euch sagen, dass war ein tolles Gefühl, nach dem Winter wieder über die Lanstraße zu brausen. Die Jeans lief echt super. Ich habe nach der Probefahrt festgestellt das auf der linken Seite zwischen Ansaugrohr und Zylinderkopf noch Nebenluft gezogen wird. Na das werde ich auch noch hin bekommen. Ich werde es mal mit etwas dickeren Dichtungen versuchen.

Bis denne,

 

Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.