VW 1200 „Start in die Schraubersaison 2015/2016“

Hallo Teutonen,

wie sieht es aus bei Euch?

Habt Ihr auch schon mit dem Schrauben begonnen?

Ich bin jetzt seit Anfang November dabei und habe als erstes die Jeans hinten nochmal um 1,2 cm tiefergelegt.

Das hört sich erstmal nicht so viel an.

Ziel war aber nicht unbedingt  eine radikale Tieferlegung, sondern ein leichter negativer Sturz der Hinterräder. Wie es im ersten Augenblick aussieht, ist das glaube ich gelungen. Genau sieht man das erst, wenn die Kotflügel moniert sind und der Käfer ein wenig bewegt wurde.

 

Desweiteren habe ich für diesen Winter nur einige Schönheitsreperaturen geplant.

 

Bis denne,

Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.