Back in Black

Hier zeige ich die Rückverwandlung des Jeans Bug Typ1 vom Chromdesign in ein schwarzes ursprüngliches Design.

Für diese Projekt habe ich mir Luftfilter, in schwarz eloxierten Aluminium und eine schwarze Keilriemenscheibe bei CSP bestellt. Die Motorverblechung habe ich auch von CSP, diese aber noch in Mattschwarz pulverbeschichten lassen.

Da Ansaugstutzen in polierten Aluminium nicht so gut dazu aussahen, hat Schalli mir die einmal sandgestrahlt.

Ich finde den schwarzen Look jetzt etwas passender für einen Jeans Bug. Jetzt kann die Saison beginnen 😊

Typ1 Black
Typ1 Black

2 Gedanken zu „Back in Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.