VW 1200 „Redjeans“ Live aus Kärnten

Hallo Teutonen,

hier ein kurzer livebericht aus dem Urlaub in Kärnten. Ich habe hier schon viele schöne Käfer gesehen, aber als ich heute auf den Campingplatz kam staunte ich nicht schlecht. Da stand doch wirklich ein Gelb-Schwarzer Renner. Ich war gleich mal hin gegangen und habe mich mit den Käferfreunden unterhalten. Es stellte sich heraus das es Käferfans aus Dresden waren, die hier an dem Weissensee ihren Urlaub verbringen. Tolle Sache, soetwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gelb-Schwarzer Renner am Wessensee

Viele Grüße vom Weissensee,

Red Jeans

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.