Die Teutonen auf dem Maikäfertreffen in Hannover

Hallo ihr Luftgekühlten,

das MKT 2016 , wie immer auf dem „Messegelände – Ost“ in Hannover stand auf dem Terminplan. Eine Pflichtveranstaltung für jeden heckgetriebenen VW-Liebhaber.

Dieses mal wurden wir vom Ueber-Flieger Mediateam begleitet. Die Adresse für Imagefilme und Luftaufnahmen  mit professioneller Drohnentechnik und ferngesteuerten Multicoptern mit Spiegelreflexkameras.

Die Crew von „Ueber-Flieger“ hat uns ein Preview bereitgestellt. Es ist ein erstes „intake“ welches Lust auf das „Unncut-Master“ macht. (folgt in Kürze)

Klickt einfach auf das „Preview“….. and play it louder! 

Vielleicht ist auch dein „flat4“ aus einem besonderen Blickwinkel zu sehen.

Viel Spaß dabei.

 

Lufgekühlte Grüße vom „MKT 2016“

Eure Teutonen

IMG-20160502-WA0000

Schalli, Stephané und Redjeans

 

Vielen Dank an das TEAM  „Ueber-Flieger“

3 Gedanken zu „Die Teutonen auf dem Maikäfertreffen in Hannover

  1. Hallo Teutonentalk,
    leider haben wir uns blöder weise am 1. Mai verpasst, trotz Überholen auf der Autobahn und gemeinsamer Warterei in der Schlange. Wie jetzt erfahren, hatten wir alle nicht nur mit der Kälte und Müdigkeit nach nächtelanger Schrauberei zu tun, sondern auch mit der Sorge, ob alles hält. Teutobug hat gehalten, trotz sinnloser Raserei auf der linken Spur und im Schlepptau eines 911er und kurzem Austausch bei einer Rast. Der 911er Fahrer selbst Käferfahrer vor 20 Jahren hatte sein helle Freude. Wie bei vielen anderen hatte er das Hobby aus Zeit und Familiengründen aufgegeben.
    An dieser Stelle noch einmal super vielen Dank an den Schwatten. Werkzeug Verleih und Benzingespräche hatten großen Anteil, dass Teutobug am 1. Mai mit frischem TÜV unterwegs Richtung Hannover war.
    Viele Grüße
    Teutobug

    • Moin Teutobug, das war ne coole Show als Du mit nen 911er im Schlepp auf der ganz Linken Spur an allen vobeigezogen bist 🙂 Man sieht sich bestimmt nochmal aus dem einen oder anderen Treffen dieses Jahr.

      BIs denne,

      Redjeans

  2. Hallo Teutobug,
    alles klar mit dem Werkzeug, habe ich dir gern gegeben.
    Ja… leider haben wir uns auf dem MKT 2016 verpasst. Kann passieren!!!

    Wir werden einfach gemeinsam noch ein paar Treffen in der Umgebung besuchen um ein paar Bezingespräche zu führen.
    Wir sind in unsrer Rubrik „Termine“ recht aktuell, da suchen wir uns einfach ein paar schöne Treffen.
    Außerdem werden wir in diesem Jahr auch noch unser „Teutonentalk 2016- Treffen“ aufziehen. Ein kleines feines Treffen unter Old- und Youngtimer. Du bist natürlich herzlich eingeladen und bekommst entsprechend Nachricht.

    Wir sehen uns
    Gruß
    Stephané

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.