VW 1200 „Des Kaisers neue Jeans“

Hallo Teutonen,

da meine Frau immer schon über die abwetzten Jeans des Jeans Bug gelästert hat, musste was geschehen.

 

Für die neue Bespannung bekam ich einen Tipp von Huby.

Stoffe und Leder in Hasbergen. Schnell gab es einen Termin vor Ort und ich konnte die Rückbank gleich dort lassen.

Eine Woche später war es schon soweit und ich bekam einen Anruf, dass die Rückbank fertig ist.

Als ich dann vor Ort war, sah ich ein tolles Ergebnis.

Meine Frau findet die überarbeitete Rückbank echt spitze und wir freuen uns schon auf tolle Ausfahren mit der Jeans im Frühjahr 2016.

Bis denne,

 

Red Jeans

 

2 Gedanken zu „VW 1200 „Des Kaisers neue Jeans“

  1. Hallo Redjeans,
    das war ne gute Entscheidung.
    Höre öfter einmal auf deine bessere Hälfte. hihi .
    Guter Tipp dank dem Giftmischer Huby.
    Ich habe die Rückbank gesehen und fand die Qualität echt klasse.
    Stay Bluna!
    Stephané

    • Ja, mache ich. Sie ist auch der Meinung das die Vordersitze auch in Jeans polstern lassen soll. Wir werden jetzt mal in allen Stoffläden schauen ob wir den gleichen Stoff für die Vordersitze finden.
      Das Polster der Sitze ist zwar noch Super, aber Sportsitze im Jeanslook wären doch der burner 🙂

      Bis denne,

      Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.