Teutonentalk goes to „netbugs.de“ Teil 2

Hey Teutonen… The winner is…….????….

Bildergebnis für netbugs

……….na das hat ja mal auf Anhieb geklappt.

Wie im 1. Teil von „Teutonentalk goes to netbugs.de“ berichtet, gibt es auf dem Portal die Rubrik show & shine.

Dort habe ich Den Schwatten einfach einmal  „Mitte Juni 2015“ ins Netz gestellt und ab „Juli 2015“ zur Challenge frei gegeben.

Mich hat es gefreut, dass der Zuspruch in Form der „Klicks“ auf  Den Schwatten recht hoch ausgefallen ist. Hinzu kommen die “ Voting-Klicks“ der Challenge für den „Netbug des Monats“, die nun schlußendlich dazu geführt haben das „Der Schwatte“ zum „Netbug des Monats Juli 2015“ gewählt wurde

.Hier der Auszug der netbug-challenge:

thumb
thumb
thumb
thumb
thumb
Grunddaten:
Modell: „Der Schwatte“
Typ: 13
Gebaut:
Bodengruppe: 05.07.1973
Karosserie: 05.07.1973
Stil: German Look
Farbe: (VW) Black-Magic-Pearl
Motor:
-Typ4, CJ, Laufleistung: 2000km,
-WEBER 40 IDF Serie 68/69,
-Vergasergestänge (KLAUS),
-Zentralluftfilter (WILKE),
-Öl-Thermostat (WILKE),
-Kurbelgehäuseentlüftung (WILKE),
-Lüfter: Porsche 930 mit LIMA,
-Schalldämpfer: Fächerkr. mit 4in1 (Ahnendorp) Titan-Hitzeschutzband,
-Zündung: 123-Ignition
Hubraum: 2100 ccm  Leistung: 135,0 PS  Verbrauch: 9,0-13,0
Getriebe:
-generalüberholtes 1303S (Wittkuhn)
-Kennbuchstabe: AT
-TORQUE-Anlasser
Fahrwerk:
Felgen:
vorne: Fuchs 6Jx16 ET36
hinten: Fuchs 7Jx16 ET23.3
Reifen:
vorne: 195/50 VR16
hinten: 205/55 VR16
Bremsen:
-Porsche 944-1: 4-Scheiben Schwimmsattelbremsanlage, innenbelüftet und -generalüberholt (gelbverzinkte Bremssättel),
-HBZ: Porsche 944-1,
-mechanischer Bremskraftverstärker,
Federn/ Dämpfer:
vorne: Kerscher 80mm, Dämpfer: Bilstein
hinten: höhenverstellbare Federstreben Dämpfer: Bilstein
Achsen:
vorne: Einzelradaufhängung mit 944-1 Standrohre
hinten: Drehfederstäbe, verstellbare Schwerter und Hinterachsstabi vom 944-1
Zubehör
Innen:
-Lederausstattung,
-Lenkrad: RAID 36 verchromt und 3cm geschüsselt,
-Recaro-Sportsitze (höhenverstellbar),
-Armaturenbrett (Eigenbau),
-Zusatzinstrumente 944-1 + 52er VDO´s mit Chromringen,
-BUG-TECH: Super-Shorty (50%)
Elektrik:
-komplett neu angepasster Kabelbaum,
-Batterie-Hauptschalter,
-Handschuhfachbeleuchtung (Golf I),
-beleuchteter Innenspiegel (Cabrio),
-12V-Steckdosen f. Handschuhfach/ Fersenbrett/ Kofferraum,
-Retro-Kofferraumbeleuchtung,
-komplette Körperschalldämmung im Innenraum,
Außen:
-Kotflügel (KERSCHER 2cm innenverbreitert),
-schraubbare Abschlußbleche vorne und hinten mit Thermoschutz,
-Cupstreben (WILKE),
-Domstrebe (Sandtler),
-Schiebedach,
-abnehmbare Motorklappe mit Schnellverschluß (CSP),
Sonstiges:
-vollrestauriertes, vollverzinkes Fahrzeug,
-Fuchsfelgen (glasperlengestrahlt,teilpoliert,cheramisch versiegelt),
-externer Batteriewächter im Motorraum,
-Motorwartungsklappe im Innenraum,,
-Motorraumerweiterung um 35cm (für Fremdmotoren)
-H-Zulassung
Mehr unter:
www.teutonentalk.de

Aufrufe: 968 im August 2015

letztes Update (MEZ)
13.06.2015 · 19:49 Uhr

Besitzer
Stephané

Besitzer seit
30.03.2013

Wohnort
Deutschland

netbug des monats

 

 

Ein Gedanke zu “Teutonentalk goes to „netbugs.de“ Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.