Teutonentalk goes to MKT 2017

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr waren die Teutonen wieder unterwegs in Richtung Hannover Messeparkplatz Ost zum MKT 2017.

Das Wetter sollte in diesem Jahr auf Seiten derer sein, die ihre Schätze genau auf den 1. Mai hin gehegt und gepflegt haben. Auch geht es um jene luftgekühlten Freaks, die ihre neuesten Gimmicks und Updates der Allgemeinheit präsentieren möchten und diejenigen die in mühevoller Detailverliebtheit und in unzähligen Stunden in ihrer Schrauberhöhlen, Werkstätten, Garagen, Scheunen, Unterständen…. ja und sogar im Freien an der Straße ihre Lieblinge für das MKT 2017 fertig gestellt haben.

Dann gibt es auch diejenigen die zum ersten Mal mit ihrem fahrbaren Luftikus an diesem Event teilnehmen. Sowie unser Emil, der blaue Schwede aus Holland, der seit einiger Zeit darauf wartet endlich einmal an einem großen Treffen teilzunehmen.

 

Der golfblaue 63er Emil war diesmal mit von der Partie zum Auftakttreffen in Hannover.

In Begleitung von STARBUG und dem SCHWATTEN.

Emil auf der Überholspur

 

 

Ebenfalls mit von der Partie waren www.ueber-flieger.com und haben auch in diesem Jahr wieder tolle bewegte Bilder vom MKT 2017 zu einem coolen Video zusammengeschnitten.

Viel Spaß auf dem MKT 2017 (dann klick ins Video)

 

Wir sehen uns auf weitere Treffen in 2017

Bis dahin.

Die Teutonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.