VW 1200 „Redjeans“ Start in den Frühling

 

Hallo Teutonen,

heute war es soweit, nachdem jetzt soweit alles fertig ist habe ich die Jeans aus der Garage geholt und eine Testfahrt gemacht. Ein tolle Gefühl kann ich euch sagen 🙂

Erst einmal sprang die  Jeans sofort an, dann bin ich ein wenig hier über kleine Straßen und Lanstraßen gefahren. An der Tankstelle bekam die Jeans dann mehr Beachtung als ein 911 Cabrio.

Auf der Rückfahrt bin ich dann noch kurz einmal auf die B68 gefahren und habe das Gaspedal einmal kräftig durchgedrückt und war dan ruckzuck beii 150 km/h. Ich kann Euch sagen das es auch Spass macht wenn bei meinem T5 mit 180 PS gebe, aber das ganze mit so einem schönen Boxermotor bei dem 2 Weber und ein CSP Auspuff einen herrlichen Sound verbreiten ist doch was anderes, auch wenn die Jeans weniger PS hat.

Ich hoffe das wir demnächst zusammen eine schöne Ausfahrt machen können.

Bis denne,

Red Jeans

2 Gedanken zu „VW 1200 „Redjeans“ Start in den Frühling

  1. Tach Redjeans,
    da werd ich ja mal richtig neidisch.
    Nach Schalli mit seinem StarBug`67, bist nun auch Du mit deiner Jeans am Start in die luftgekühlte Saison 2014.
    Ich hingegen, habe mich noch tief in meiner Schrauberhöhle verzogen und werkele vor mich hin, um auch zum Saisonstart 2014 dabeizusein.

    Deine Jeans steht gut auf der Straße und strahlt im frischen Lack. Dazu das typisch, satte Schwarz der Zierleisten, Radkappen, Stoßstangen, Tür- und Haubengriffe, machen den originalen Look des JEANSBUG aus.
    Klasse, das du dich am Original anlehnst.
    Das du mit der roten Kugel im heutigen Straßenverkehr aufsehen erregst, kann ich mir gut vorstellen. So soll es ja auch sein.

    Dann werde ich mal fleißig weiterschrauben, damit wir gemeinsam durch den Teuto peitschen können.
    Bis bald!
    Stephanè

  2. Moin Stephanè,

    ich denke mal du bist jetzt auf dem besten Wege den Schwatten anzuwerfen. Armaturenbrett rein und den Rest der Elektrik.
    So ganz fertig ist die Jeans ja auch noch nicht, aber die erste Probefaht war schon mal ganz gut.

    Bis denne,

    Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.