Links

 

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

   

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

 

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

Käfer Tuning

 

Mit einem  `click`  auf die entsprechenden Fotos gelangt Ihr auf die Webseiten.

Tafel Tuning GmbH & Co. KG

 

Aircult-Swap-Meet


Memminger Feine Cabrios

http://www.ueber-flieger.com Erstellung von professionellen Videos

3 Gedanken zu “Links

  1. Hallo Stephan,
    ich hoffe das Dich diese Nachricht erreicht (falls nicht, bitte weiterleiten).
    Wie ich heute so in der Eisdiele saß stand da ein schwarzer Käfer und ich habe überlegt wer wohl der Fahrer sein wird. Als ich nach einiger Zeit aufsah stiegen alte Bekannte in den 1303. Ich habe dann mal das Internet gestartet und eure Seite gefunden, sowie auch den Bericht wie Ihr an das Fahrzeug gekommen seit, schöne Story, schönes Auto. So ist das wohl wenn man Haus, Hund und so weiter organisiert hat dann ereilen einen alte Leidenschaften. Ist mir übrigens auf das Jahr genau so gegangen, der ist auch schwarz hat aber nur 50 PS, eben alles original !
    Grüße an Nicole
    Oliver

    • Hallo Oliver,
      so sieht man sich wieder…. und natürlich schön das dich das luftgekühlte Fieber wieder gepackt hat.
      Was hast du dir den für ein Fahrzeug zugelegt?
      12-13-1500er…´02 oder `03 oder evtl. ein Cabrio?
      Wenn du magst, dann berichte gern einmal darüber.
      Interessant, dass du uns über den teutonentalk.de wiedergefunden hast.

      Viele Grüße
      Stephan

  2. Hallo Stephan,
    die Welt ist mit dem Internet eben noch kleiner geworden. Im September 2014 haben wir ein 1303 Cabrio gekauft. Eines der letzten Bj. 06/79 US.-Sondermodell Triple Black, eben alles schwarz Lack, Dach und Innenausstattung. Hat einen schönen Zustand keine Durchrostungen usw. Da war ich früher ganz andere Sachen gewohnt. Macht viel Spaß mit dem Auto durch die Landschaft zu fahren (auch geschlossen dann hat man noch besser den unverwechselbaren Käfergeruch in der Nase). Den grünen 1303 City habe ich auch noch. Der wartet aber, mittlerweile sehr geduldig, auf seine Restauration.
    Also bis bald mal auf den Straßen
    Gruß Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.