VW 1200 „StarBug`67″ Heiligs Blechle“ Teil 1

Hallo Teutonen,

wenn ihr Eingangs die Homestory von StarBug`67 gelesen habt, dann kann man nicht glauben was sich da über ein paar Jahren der Vergessenheit, hinter meiner Rücksitzbank verbirgt. Ein Relikt aus vergangen Tagen. Kein Schatz oder etwas, dass mich auch nur Ansatzweise erheitern könnte.Ne,Ne !!

O.K. für den heutigen Automobilbesitzer wäre es doch eine Erscheinung mit Seltenheitswert.

Es ist etwas, das niemand will und ich zu Hauf habe. Schaut mal hier!!!DSCF4424a

Rost Rost Rost! So ein Mist mit diesem ewigen Rost. Da kann die Laune schon einmal gen Nullpunkt geraten. Noch ein paar Fotos gefällig? DSCF4423a

Oh man ey, hab ich da nen Bock drauf ! Nix wie raus mit dem Zeugs DSCF4422a

Klar, das braune Kram hab ich auf beiden Seiten der Innenradhäuser und natürlich auch über der Achse. Shit, shit shit!!!

IMG_0244a StarBug`67 ist es alle Male wert auch hier mal Hand anzulegen. Im nächsten Beitrag werde ich wohl schon das ein oder andere Blech angefertigt und verschweißt haben. Es kann ein wenig dauern weil ich zur Zeit noch meinen „Schweden“ für den TÜV zur H-Zulassung vorbereite.

Deshalb….Munter bleiben!!!

Schalli.

Ein Gedanke zu „VW 1200 „StarBug`67″ Heiligs Blechle“ Teil 1

  1. Mon Schalli,

    Rost in den Ecken ist Mist, da muß man meisten viel anpassen.
    Wenn schon Rost, dann auf gerade Fläche 😉

    Bis denne,

    Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.