VW Käfer „Stephané`s-Staubtalk“ Fundus Teil 1

Hey Redjeans,

wenn es so etwas wie eine „Lost-World“ gibt, dann zeige ich dir mal auf ein paar Fotos was sich da ein viertel Jahrhundert unter meinen Dächern zustauben ließ.

Balken-Parts1a Balken-Parts2a Etliche Kotflügel, Räder und Achsen……

Balken-Parts4a Balken-Parts5a Türen, Schweller und Hauben…….

Balken-Parts6a Balken-Parts7a  Sitze, Stoßstangen und Innenausstattungen……

Balken-Parts8a  und Eimerweise „Original-Ersatzteile“, die zwar sehr verstaubt, jedoch trocken gelagert ein wenig in Vergessenheit geraten sind. Interessant ist, das man bei der ganzen Stöberei auf Dachböden, Kelleräumen und Garagen so schön in Erinnerungen schwelgen kann. Dieser Fundus kann über die Typen 12-13-1500, 1302 und 1303 Geschichten schreiben.

Somit werde ich in der nächsten Zeit meine Teilelager auflösen und zusammenfassen. Bei der ersten Durchsicht, bin ich auf das ein oder andere interessante Originalteil gestolpert, dass ich Dir zur Erhaltung des JEANSBUG`s oder Schalle`s 67ger Standards zukommen lassen werde.

Die angesaammelten 03-Teile werden pfleglich und sortiert gelagert und dienen dann dem Schwarzen als Ersatz, oder wechseln evtl. auch den Besitzer.

Sollten Teile zum Verkauf angeboten werden, dann sind sie im „Verkaufstalk-1303 S“ detailiert aufgelistet.

Das war der „Staubtalk Teil 1“.

Stay Bluna !!!

Stephanè

Ein Gedanke zu „VW Käfer „Stephané`s-Staubtalk“ Fundus Teil 1

  1. Moin Stephanè,

    diese Haufen kenne ich irgendwie aus einer Fernehsendung 😉
    Wie ich auf den Bildern sehe hast DU so einige Schätze dabei.
    Da kann ich bestimmt etwas von für meine Jeans gebrauchen.

    Den einen Kellerfund von DIr habe ich an WE schon verbaut. Der einbau ging super. Mal schauen wie dann demnächst die Funktion ist.

    Bis denne,

    Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.