VW 1303LS Wintercamp 2016/2017 bei „Heitgreß -Performance“

Hallo Teutonen,

Winterzeit ist Schrauberzeit.

Auch in dieser Schraubersaison überwintert der Schwatte in angenehmer Atmosphäre.

„Heitgreß – Performance“ aus Warendorf gab dem Schwatten ein adäquates Winterlager. Hier befindet sich der VW Käfer zwischen seinen sportlichen Enkeln und findet neben den hochgezüchteten Kollegen Zunehmens Beachtung.

 

 

Egal ob der Aston Martin-Fahrer oder der Ferrari – Enthusiast, sei es der Mercedes – Fanatiker oder gar der eingeschweißte Zuffenhausener-Nerd…..ganz egal….man kommt an dem kleinen Krabbler nicht vorbei.

Das ist nicht etwa mein Empfinden, sondern das sind tatsächlich die Aussagen vom Firmeninhaber Christian Heitgreß.

„Gute Werbung…den lass mal hier stehen“….so Heitgreß!

 

 

Dort findet man „Alles“ war das Sportwagenherz begehrt.

Ferrari 458 Italia…. Lamborghini Aventador911 GTR3 RSMercedes G-Modell der ganz besonderen Art…Testarossa911- WerksporscheAustin Healey Sport… 914…993Jubi…911 G und F – Modelle….Corvette Coupe911 Turbo..und.. und.. und…!!!!

Hey, da darf doch der kleine Krabbler nicht fehlen.

 

 

 

So steht der Schwatte bei „Heitgreß-Performance“ und wartet auf den Vergaser-Spezi, der ihm die konfigurierten „Weber – Vergaser“ fein justiert.

 

Irritierende Fragen zum Aufenthalt des schwarzen VW Käfers werden ständig gestellt, weil das Klientel in der Sportwagenschmiede eher hochpreisig ist. Doch dann beim 2. Hinsehen und den dazugehörigen Infos findet der Oldtimer doch seine Daseinsberechtigung.

 

 

Plötzlich kennt jeder eine Story zum VW Käfer und irgendwie hatte auch anscheinend jeder ein Exemplar aus Wolfsburg. Dem kann ich nur beipflichten. Er war und ist nun einmal ein Wagen des Volkes.    Der „VOLKSWAGEN“ !!!

Bald steht die Sonne höher und die Saison 2017 kann beginnen.

 

bis dahin

Stay Bluna!

Stephanè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.