Treffen bei der Oldtimer IG Osnabrück

Hallo Teutonen,

 

letzten Sonntag hatte ich noch einmal das schöne Herbstwetter genutzt und bin mit der Jeans zum Treffen der Oldtimer IG Osnabrück gefahren. Als ich auf das Gelände fuhr sah ich sofort Huby mit seinen gelben VW 1303 und auch noch einige andere Luftgekühlte.

Als ich so übers Gelände schlenderte, entdeckte ich plötzlich ein altbekantes Gesicht. Den Frank, der damals in Halen an seinem gelben Opel Rekord schraubte und dann auch noch viele Jahre eine 1200 Käfer fuhr. Wir kamen gleich ins Gespräch und ich fragte ihn, ob er noch den Käfer fährt. Er sagte, ich hab das Lager gewechselt und fahre jetzt einen Plymouth Belvedere II, 2-door hardtop coupe.

Den musste ich mir gleich mal von nahen anschauen und muss sagen das der Wagen ein tolles unverbasteltes es Fahrzeug im originalen zweifarbigen Design ist.

Später schaute ich mir noch einige Fahrzeuge auf dem tollen nostalischen Gelände an.

Ich denke mal, dass ich Frank bestimmt heufiger auf tollen Treffen im Landkreis antreffen werde. Ich habe das Auto wie ich im Nachhinein erfahren hatte, sogar schon auf dem Bugbiss-Teffen 2015 gefilmt.

 

Bis denne,

 

Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.