Die Teutonen am Weserbogen

Hey. Teutonen,

Mitte letzter Woche schrieb mir Stephané das er im Frühjahr auf dem Treffen am Weserbogen war und das es ein super Young- und Oldtimerntreffen sei. Das Wetter sollte ja auch ganz gut werden.

Am Samstag morgen schaute ich dann aus dem Fenster und sah einen schönen blauen Himmel, was ich dann sofort Stephané über WhatsApp tickerte.

Er schrieb mir das es auf der Südseite des Teuto´s eher schlechter aussah. Wir machten uns auf den Weg zum Weserbogen bei Porta Westfalica. Jedoch fuhren wir auf getrennten Wegen dorthin. Ich auf der Nordseite des Wiehengebirges und Stephané auf der Südseite.

Trotz der unterschiedlichen Wege kamen wir nahezu Zeitgleich an und sahen schon jede Menge toller Fahrzeuge die schon auf dem schönen Gelände am Wesebogen standen.

 

Für unsere beiden Herbie´s fanden wir auch einen schönen Platz und hatten einige nette Benzingespräche mit anderen Käferfreunden.

Hier der Link zu den Videos:

Oldtimer am Großen Weserbogen Herbsttreffen

„Oldtimer am Großen Weserbogen Herbsttreffen Teil 2“

 

Bis denne,

Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.