Teutonentalk proudly presents: VW 1200 „Jeans Bug, ein Käfer sieht Rot“

Hallo Leute,

endlich ist es soweit. Stolz präsentiere ich Euch nun das Video über meinen „Jeans Bug“.

Ein Video, dass vom Team  Ueber-Flieger gedreht wurde, ist wirklich der Knaller.

Dreht die Boxen auf und ab geht’s.

Bis denne,

Red Jeans

 

 

2 Gedanken zu „Teutonentalk proudly presents: VW 1200 „Jeans Bug, ein Käfer sieht Rot“

  1. Zu recht, zu recht!!! Redjeans da kannst du zu recht stolz sein.
    Sehr gut gemachtes Video von „Ueber-Flieger“.
    Klasse Locations, auf den Punkt zum Sound als Direktor-Cut gedrehtes Video.

    Die hat es echt drauf, die Truppe von „Ueber-Flieger“.
    Ich hätte da auch noch etwas schwarzes Luftgekühltes, welches ich mit „Ueber-Flieger“ in Szene sezten möchte.
    Stelle doch einmal den Kontakt zu „Ueber-Flieger“ her.
    Also nochmal….Super-Dreh von deinem top aufbereitetem Jeans Bug. Glückwunsch an Ueber-Flieger!
    Stay bluna
    Stephanè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.