VW 1200 – The making of „Jeans Bug, ein Käfer sieht Rot“

Hallo Leute,

in diesem Bericht möchte ich euch kurz über die Arbeiten zum Video über den Jeans Bug berichten.

Am Samstag den 22.08.15 war es soweit, endlich gab es sonniges Wetter um schöne Aufnahmen vom Jeans Bug zu machen.

Um 10 Uhr morgens rollte das Team von Überflieger an und wir fuhren zu den Locations die wir uns schon einige Wochen vorher angesehen hatten. Dort wurden dann mit professioneller Kameraausrüstung Videos von innen und außen gedreht.

Höhepunkt waren dann die Luftaufnahmen. Die wurden mit einem riesigen OctoCopter von DROIDWORX gemacht. Das war echt beeindruckend wenn sich der Copter in die Luft erhebt.

Auf das fertige Video werdet Ihr wie immer bei Youtube und Facebook darüber informiert.

 

Bis denne,

Red Jeans

 

2 Gedanken zu „VW 1200 – The making of „Jeans Bug, ein Käfer sieht Rot“

  1. Moin Redjeans,
    das ist ja mal ein Hammerteil von dem TEAM ÜBERFLIEGER .
    Kann man das TEAM ÜBERFLIEGER buchen, oder wie bist du an die Aufnahmen mit dem Optocopter heran gekommen?
    Bin sehr gespannt wie der Film von deinem JEANSBUG geworden ist.
    Stay Bluna
    Stephané

    • Hi Stephané,

      ja die kann man buchen und kommen das Filmteam mit professionellen Equipment vorbei und macht schöne Aufnahmen von deinem Auto oder was auch immer Du als Imagefilm haben möchtest.

      Die Kontaktdaten findest Du auf http://www.ueber-flieger.com

      Bis denne,

      Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.