Teutonentalk goes to „Käferclub Lübbecker Land“

Hallo Teutonen,

gestern war es wieder einmal so weit. Der Käferclub Lübbecker Land unter der Leitung von Matthias Grube öffnete in Preußisch Ströhen sein Wohnzimmer.

Rahden 2015 46

Bei Kaiser – Wetter machten wir uns mit Freunden und 3 Fahrzeugen auf nach Preußisch Ströhen. Die Anreise dorthin macht einfach schon Spaß, weil sehr viele Bäume die Haupt- und Nebenstraßen säumen. Der typische Alleeneffekt…das bringt Laune.

Rahden 2015 2

….und genau diese gute Laune war auch wieder einmal auf dem Treffen im Lübbecker Land zu spüren.

 

Hier ein paar luftgekühlte Eindrücke:

Rahden 2015 8 Rahden 2015 3

……ob Wolf im Schafspelz und Dicke Holme.………

Rahden 2015 6 Rahden 2015 5

………..1500er mit 16″ Fuchs……..

Rahden 2015 25 Rahden 2015 18

Bulli-Fraktion aus dem Emsland.….und die flache 914-GULF-Flunder.…….

Rahden 2015 24 Rahden 2015 39

………Old-Empi-Look…….und….. TWO-TONE-Style…….

Rahden 2015 27 DB 12

Huby`s – Sunshine-Bug

 

Zwischendurch gab es eine geführte Ausfahrt zum Naturpark Dümmersee

Rahden 2015 35

Rahden 2015 45 Teutonentalk am Dümmer2015-07-11 15.02.29

ca. 40 Fahrzeuge haben bei 28`C an der Ausfahrt durch das Lübbecker Land teilgenommen. An der Bar DÜ-Mar konnte man sich innen und außen erfrischen.

Rahden 2015 51

 

Wir Teutonen vom TEUTONENTALK waren bei der Ausfahrt natürlich mit dabei!

Rahden 2015 54

 

Anschließend ging es zurück zum Clubgelände

2015-07-11 14.23.36

Rahden 2015 38 Rahden 2015 32

Aufwendig hergerichtete T1- Bulli`s strahlen im top Outfit……

Rahden 2015 17 Rahden 2015 42

sehr, sehr selten….. und sehr, sehr gut in Schuß….DIE BREZEL.…..

Rahden 2015 16 Rahden 2015 15

kräftiger Auftritt im Heck ist auf diesem Treffen nicht selten...Die Jungs mit dem TYP4!

Rahden 2015 36

Die Teutonen machten ihrem LOGO alle Ehre……

Rahden 2015 14 Rahden 2015 12

sooo weiß….brav und unschuldig sieht da eher anders aus….Rahden 2015 7

 

Rahden 2015 13

Xenon-Hauptscheinwerfer von Fa JKM

Rahden 2015 19

….sogar die Boliden des Rennsports waren vertreten….

Rahden 2015 20 Rahden 2015 21

Hightec unterm Blech und Veredelung auf dem Blech gab es auch zu bestaunen

Rahden 2015 44

…….ob Scheunenfund mit Patina und Power …….

Rahden 2015 22

…….oder Rat-Look……

Rahden 2015 11

……oder Oldschool-Look.……

Rahden 2015 10 Rahden 2015 9

……..auf dem Treffen des Käferclub Lübbecker Land kannst du dir sämtliche Variationen des luftgekühlten Kults in einem sehr angenehmen Ambiente anschauen.

Dieser Termin ist nahezu eine Plfichtveranstaltung, um Kult, Hobby, Benzingespräche und Fun mit Gleichgesinnten in einer tollen Atmosphäre teilen zu können.

Schaut euch auch gerne den ersten Trailer von uns zum diesjährigen Treffen an:

 

Vielen Dank an den Käferclub Lübbecker Land für diese schöne Verantstaltung.

Ihr seid wie immer sehr gute Gastgeber und die Teutonen kommen sehr gerne wieder.

 

Bis dahin

Stay bluna!!!!

Die Teutonen vom TEUTONENTALK

 

 

Ein Gedanke zu „Teutonentalk goes to „Käferclub Lübbecker Land“

  1. Hi Stephanè,

    man du warst ja schon fleißig und hast einen schönen Bericht mit schönen Fotos eingestellt .

    Ich habe heute schon mal das Videomaterial vor gesichtet und werde nächste Woche anfangen alles zu schneiden.

    Bis dahin,

    Red Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.