VW 1303LS „Fahrwerkstalk“- Felgen Teil 4

Hallo Teutonen,

hier im VW 1303s „Fahrwerkstalk“- Felgen Teil 4 zeige ich euch, wie die aufbereiteten Felgen unter das Blechkleid vom Schwatten passen.

Umbau 54

Umbau 55

Aus dieser Perspektive kann man kaum erkennen, dass die Räder nicht unter die Kotflügel passen..

 

Umbau 48

Umbau 49

Doch hier sieht man schon eher, dass die Kotflügel nicht ausreichen um die Laufflächen abzudecken.

 

Umbau 50

Na suuuuper…..das passt ja mal gar nicht. Die Reifen an der HA stehen 2 cm über. Dagegen sind es an der VA nur 1,5 cm die pro Reifen nicht ausreichend  abgedeckt sind.  B I N G O ! ! !  Das hat mir gerade noch gefehlt. Was gilt es zu tun?????

Nun muss PLAN B her! Ich fürchte, dass dieser PLAN nicht gerade günstig wird.

 

WIe dieser PLAN B aussieht, zeige ich euch im VW 1303S „Karosserietalk“ Kotflügel- Teil 1

 

Stay Bluna!

Stephanè

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.